fbpx

- Das 12 Wochen Training -

WERDE EIN SELBSTBEWUSSTER & KRAFTVOLLER MANN

...finde heraus wer du wirklich bist, welches deine authentische Rolle als Mann ist und führe ein selbstbestimmtes Leben.

Nächster Start: 04.04.2024


Melde dich jetzt schon für die Warteliste an und erhalte alle wichtigen Informationen zur nächsten Runde des 12 Wochen Trainings.

Kennst du folgende Situationen nur viel zu gut? Wenn...

  • du in deiner Beziehung immer wieder zu den gleichen nervigen Konflikten kommst u. dich fragst, ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht
  • du erfolgreiche und glückliche Männer siehst und denkst “das will ich auch”, aber zweifelst, dass das für dich möglich ist
  • du das Gefühl hast nicht ernst genommen oder respektiert zu werden
  • du eigentlich für dich einstehen möchtest, über Dinge sprechen, die dich bewegen u. es dann doch wieder herunterschluckst
  • du sehr viel für andere machst, aber wenig zurückkommt und du dich fragst “wo bleibe ich eigentlich?”
  • du denkst du hast versagt, weil du es wieder nicht geschafft hast, etwas durchzuziehen und dranzubleiben
  • wenn du keine Lust mehr auf dieses ewige Konkurrenzdenken & Gegeneinander hast
  • Du weißt, dass Du deine Themen und Probleme hast, aber du sie immer wieder vor dir her schiebst
  • du nach außen hin immer alles im Griff hast, aber in Dir drin Unsicherheit und Selbstzweifel herrschen
  • du eigentlich dein Ding machen willst, neue Anläufe wagst, doch immer wieder wie ein Gummiband zurückgehalten wirst u. du wieder in die gleichen Muster verfällst

Erkennst du dich wieder? Dann ist The Conscious New Man Training genau richtig für dich!

Es ist nicht deine Schuld...

…wenn du noch nicht dort bist wo du sein willst.

Denn in der heutigen Zeit kann es wirklich schwierig sein, deine individuelle Rolle als Mann zu finden, in deine Kraft zu kommen und ein selbstbewusstes Leben zu führen.

Woher sollst du wissen, welche Schritte du dafür gehen musst, wenn…


…dir dein Alltag in die Quere kommt
…dir nie die richtigen Tools an die Hand gegeben wurden
…du nie die richtigen Menschen zum Austauschen hattest
…dir niemand gesagt hat, welche Schritte die richtigen sind?

Hey Mann, du bist nicht alleine! So viele Männer standen bereits am gleichen Punkt.

Entscheide dich jetzt dafür, etwas zu ändern und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Für all die bisherigen Herausforderungen gab es einen Grund:

…das Gedankenkarussel
…die Erschöpfung
…der Druck auf dich selbst
…das Herunterschlucken
…das dich selbst Kleinhalten
…die Frage, ob das schon alles war

Doch jetzt ist es Zeit sie hinter dir zu lassen.

Du bist bereit?

Dann herzlich willkommen beim The Conscious New Man Training.

Jetzt wirst du ein selbstbewusster und kraftvoller Mann.

Auf einen Blick

Kleine intime Gruppe von max. 12 Männern

12 Wochen

Vernetzungsgruppe zum Austauschen

3 Gastexperten

pro Woche 1,5h Live Sessions

Q&A Fragerunden

Individuelle Tools, Support, Meditationen & Supervisionen

Zusätzlicher 1:1 Support möglich

The Conscious New Man Training ist richtig für Dich, wenn Du...

  • voller Selbstvertrauen dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest, um das Leben zu führen das du wirklich führen willst
  • mehr Tiefe und Verbundenheit in deiner Beziehung willst
  • deine Rolle in der heutigen Zeit als Mann finden willst, um dadurch als Fels in der Brandung dein Leben zu meistern
  • für dich herausfinden willst was deine nächsten Schritte im Leben sind
  • lernen möchtest wie du dich durchsetzen und für dich einstehen kannst, damit du im Job und in deiner Beziehung nicht immer zurückstecken musst
  • dein inneres Feuer freisetzen willst, um dein Leben kraftvoll zu leben
  • herausfinden willst, wer du wirklich bist und was du wirklich willst
  • endlich wieder richtig Bock haben willst morgens aufzustehen, weil du voller Freude für etwas in deinem Leben los gehst
  • den Mann, der schon viel zu lange in dir schlummert, jetzt endlich frei lassen und dein Mann Sein leben willst
  • einfach mehr von deinem Leben willst
  • dir mehr Klarheit für dich und dein Leben wünschst und deine anstehenden Themen endlich angehen willst

Stimmen über The Conscious New Man Training

Steffen

TCNM Training Teilnehmer 

(Feedback während des Trainings)


Vor dem Training wurde ich fast täglich von einer Unzufriedenheit eingenommen und ich wusste, dass ich Unterstützung brauche.


Ich bin total dankbar, dass ich mit euch den Weg gehe. Es hat sich schon jetzt sehr viel getan. Ich fühle mich generell voller, zentrierter, fokussierter, größer und innerlich stärker.


Es war Raum da für meine Scham und Schuldthemen und ich durfte schon vieles integrieren. Es ist echt eine tolle Entwicklung und ich bin gespannt was noch so kommt.

Kay

TCNM Training Teilnehmer

(Feedback während des Trainings)


Hallo Männer, ich kann schonmal Dinge teilen, welche sich bei mir verändert haben:

-gesteigerter Selbstwert

-mehr Antrieb

-weniger Vergleichen

-fühle mich männlicher als vorher

-keine Unsicherheit gegenüber Männern (fühle mich gleichwertig)

-innere Stärke wiederentdeckt

-habe mich in Partnerschaft mehr geöffnet, Fehler eingestanden, bin in Führung gegangen

-fühle mich freier im Kopf

-mehr bewusste Momente im Hier und Jetzt

-mehr Selbstliebe und Selbstannahme

Die Inhalte des The Conscious New Man Training

Woche 1

Become a new man


» Finde heraus wer du wirklich bist & was du im Leben möchtest


Du wirst…


…herausfinden wer du im Kern wirklich bist.


…dein authentisches Mann Sein finden u. leben.


…Klarheit bekommen was dich ausmacht.


…dein inneres Fundament stärken.


…deine Bedürfnisse finden, kommunizieren & aus-leben lernen.


…deine Maske abnehmen können, weil du wirklich du sein kannst.


…aufhören Recht haben zu müssen, weil du dich in der Tiefe kennen lernst.

Woche 2

The past, your inner child & shadows


» Wie du leidvolle Muster, Ängste u. Erlebnisse aus der Vergangenheit erkennst, löst u. damit Frieden schließt


Du wirst…

…mit deiner Vergangenheit frieden schließen können.

…Glaubenssätze, leidvolle Muster, Prägungen, Ängste…verstehen u. lösen können.

…deine Vater- u./o. Mutterwunder erkennen u. im Kern heilen.

…deine Scham der Vergangenheit anerkennen u. liebevoll gehen lassen.

…dein inneres Kind annehmen, verstehen & Frieden mit ihm schließen.

…deine Schattenthemen aufdecken, integrieren u. ins reine kommen.

Woche 3

The world of emotions

mit Gastexperte Christian Salfeld


» Wie du deine Emotionen für dich nutzt, anstatt gegen dich


Du wirst…


…lernen wie du mit Hilfe deiner Emotionen mehr Selbstvertrauen aufbaust


...mit negativen Emotionen besser umgehen können


...erfahren, was dir deine Emotionen sagen wollen


...lernen übersteuernde Emotionen zu regulieren

Woche 4

Come into the now


» Wie du dich ins Hier & Jetzt Entspannen kannst & dadurch zu neuer Kraft kommen wirst


Du wirst…

…endlich wieder bei dir ankommen.

…deine innere Mitte finden.

…absolute Zustände der Entspannung erleben.

…gelassener u. offener durchs Leben gehen.

…aus dir heraus powervoll Leben u. deinen Weg finden.

…kraftvoll Dich, deinen Job/Business, Beziehungen & Familie führen.

Woche 5

Become conscious


» Wie du Selbstbewusstsein erlangst, dadurch ein starkes Vertrauen in dich & dein selbstbestimmtes Leben erlangst


Du wirst…

…ein Bewusstsein darüber erlangen was du im Leben möchtest u. was nicht.

…ein bewusstes u. achtsames Leben in allen deiner Lebensbereiche führen.

…ein starkes Fundament an Selbstvertrauen in dir erschaffen.

…dein Leben in Eigenverantwortung leben.

…ein selbstbestimmtes Leben dir erschaffen.

…deinen Selbstwert erhöhen u. damit deinen Weg gestärkt gehen.

…ein selbstbewusster Mann werden.

Woche 6

Bye Bye Mister Nice Guy

mit Gastexperte Johannes Link


» Wie du ein authentischer, attraktiver Mann mit einem starken Selbstwert wirst


Du wirst…

…erkennen wo du dich bisher verstellt hast u. wieso dir dies deine Kraft raubt.

…die Balance zwischen Authentizität, Ehrlichkeit u. Abgrenzung leben

…lernen für dich einzustehen u. bewusste Grenzen in Liebe zu setzen.

…vom Ja Sager? zum Mann der für sich einsteht u. Nein sagen kann.

…durch wahre Empathie, offenem Herzen ein attraktiver Mann werden.

Woche 7

The power of love & deep relationships


» Wie du eine lebendige & tiefe Beziehung ohne Abhängigkeiten zu dir u. den Menschen in deinem Leben aufbaust


Du wirst…

…alte Beziehungsmuster aufdecken u. im Kern lösen.

…deinen Scham fallen lassen u. dadurch ein erfülltes Liebes & Sexleben leben können.

…als Mann dich u. deine Beziehungen halten können.

…die Liebe neu entdecken können.

…unabhängig werden u. damit deine Beziehungen auf ein neues Level bringen.

…die wichtigste Beziehung zu Dir selbst aufbauen, stärken u. in der tiefe Leben.

Woche 8

The strength of your body

mit Gastexpertin Teresa Amann


» Wie du aus deinem Kopf zurück in den Körper findest & dadurch bei dir selbst ankommst


Du wirst…

…dein Gedankenkarussel stoppen u. in deinem Körper ankommen.

…endlich das Kreisen in deinem Kopf unterbrechen u. zu dir finden.

…einen Weg an die Hand bekommen, wie du deine mentale, körperliche & seelische stärke vereinst.

…wie du deinen Körper spüren lernst u. dadurch neue Power in dein Leben bekommst.

…fest sitzenden Traumata, Erfahrungen u. Prägungen aus deinem Körper lösen u. neuen Raum schaffen.

Woche 9

Find your goals & mission in life


» Wie du etwas in deinem Leben findest, was dich antreibt & dich nachhaltig voran bringt


Du wirst…

…kleine & große Ziele für dein Leben setzen u. diese ohne Druck erreichen.

…etwas in deinem Leben finden was dich wirklich antreibt u. voran bringt.

…mit Klarheit & Fokus, deinen ganz eigenen Weg gehen.

…heraus finden was du wirklich wirklich im Leben möchtest.

…deine kraftvollen inneren Antreiber für dich nutzen lernen.

…deine Werte herausfinden, diese stärke u. für ein power volles Leben nutzen.

Woche 10

Deep Dive Q&A


» Die Kraft der Fragen - wie du dir die richtigen Fragen für dein Leben stellst & wegweisende Antworten erhällst


Du wirst…

…mit kraftvollen Fragen deinen Weg bestärken.

…deine Antworten finden, auf die Fragen, welche dich noch beschäftigen.

…deinen Weg der 9 Wochen reflektieren u. merken was sich alles nachhaltig verändert hat.

Woche 11

The powerful breathing

mit Überraschungsgastexperte


» Wie du mit deiner Atmung dein Leben verändern kannst


Du wirst…

…lernen wie du deinen Atem ganz bewusst lenken kannst.

…mit deiner Atmung Selbstvertrauen erlangst.

…durch das Atmen, dich ins Hier & Jetzt holst u. dich tief entspannen kannst.

…durch das Atmen Power & Energie für deinen Alltag bekommen

Woche 12

The new man - your completion


» Der letzte Schritt zu dir als kraftvoller & achtsamer selbstbewusster Mann


Du wirst…

…deine Transformation u. Wachstum auf Zellebene integrieren.

…dich für deinen selbstbewussten Weg feiern.

…zu dem Mann der du schon immer sein wolltest.

…dein eigenes männliches Vorbild.

…bereit für deinen neues kraftvolles Leben als selbstbewusster Mann sein.

Das The Conscious New Man Training ist nichts für dich, wenn...

  • …du dich nur berieseln lassen und nichts ändern willst.
  • …du willst, dass andere Menschen deine Probleme für dich lösen.
  • …du weiterhin die Verantwortung abgeben willst.
  • …du nicht bereit bist den Weg zum wahrhaftigen Mann zu gehen, der du wirklich bist.
  • …du dich weiterhin vom Außen bestimmen lassen möchtest.

Weitere Stimmen über Moritz Ertinger

Alex

Coaching Teilnehmer


Matthias

Coaching Teilnehmer


Florian

Coaching Teilnehmer


Moe beherrscht es wie wenige andere durch seine stille bewusste und doch kraftvolle klare Ausgerichtetheit einen Rahmen zur Verfügung zu stellen, der ein Öffnen auf tiefster Ebene ermöglicht.


Dadurch wurde es möglich, in mir einen Anschluss an meine Ur Manneskraft zu finden und diese kraftvoll in den Ausdruck zu bringen. Hier wird Heilung und Transformation kreiert, die stets nach vorne gerichtet einen Beitrag leistet für einen positiven Ausdruck dieser Urkraft.


Moes Arbeit leistet damit nicht zuletzt auch einen Beitrag für eine friedvoller bewusstere Welt. Danke für diese wichtige Arbeit!

Steffen

Coaching Teilnehmer


Ich habe mich bei Moe sehr gut gehalten und aufgehoben gefühlt.


Moe bringt einfach eine wunderbar Ruhe in den Raum, in dem so viel entsteht. Ich konnte wunderbar loslassen und mich auf das einlassen, was beim endlich anstand, obwohl ich richtig Angst davor hatte.


Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt und alles hat sein dürfen. Eine echt tolle Erfahrung

Matthias

Coaching Teilnehmer


Letztes Jahr im Februar war ich an einem Punkt gelangt, bei dem bei mir nichts mehr ging. Ich war so ausgebrannt und ich hatte keine Kraft und keine Energie mehr. Kleinste Aufgaben habe ich schnell als sehr anstrengend empfunden.

 
In meinem Kopf war alles „verknotet“ und „eingegangen“. Ich konnte mich gedanklich kaum mehr bewegen und traute mir nicht mehr viel zu. An vielen Dingen, die ich sonst gerne gemacht habe, verlor ich die Freude.

Endlich kann ich wieder mehr atmen und ich fühle mich freier. Ich sehe wieder Raum und Möglichkeiten in mir.

Der Umgang mit allem fällt mir wieder viel leichter, da man immer mehr und mehr Vertrauen in sich aufbaut. Man kann wieder vielmehr annehmen und (aus)halten.

Mir war es gar nicht bewusst, dass man Freude vervielfältigen kann und auf herausfordernde Situationen übertragen kann.

Die Energie & Kraft ist wieder da. Ich nehme mein Leben selber in die Hand und führe es selbstbestimmt

Anonym

The Conscious New Man Training Teilnehmer


Seit Moe mich begleitet bin ich sehr froh ihn bewusst als meine Begleitung ausgewählt zu haben.


Mann wird ganzheitlich beraten in einem sehr wohlwollenden und angenehmen Austausch und es ergeben sich durch das Training wunderbare Möglichkeiten in verschiedenen Lebensbereichen Veränderung in die Wege zu leiten und mit mehr Leichtigkeit in die Umsetzung zu kommen.


Schon nach der ersten Session wird Wachstum in sich und auch im Außen sichtbar, für mich ist dieses Training genau das was ich schon lange gebraucht habe.

Jetzt bist du an der Reihe!

Hey Mann, vielleicht hast du sehr viel Kraft und Zeit in deine Arbeit, Familie, Partnerschaft oder Partnersuche investiert - was eine tolle Qualität ist - darauf kannst du wirklich stolz sein.


…und doch: hast du bei all dem vergessen dich um dich selbst zu kümmern?


Jetzt bist du an der Reihe - hey Mann du bist noch so viel mehr!